Aktuelle Aufführung


Ab 01. Dezember 2018

Kekse!

Kekse!

Inhaltsangabe:
Gute Güte, was ist da los im Hause Bambus?

Was ist dran an dem Gerücht, dass Roswitha Bambus, eine bisher unbescholtene Bürgerin unserer Gemeinde, heute Morgen halbnackten Herrenbesuch empfing, gerade als sie glaubte, ihr Mann hocke beim Friseur? Und das, obwohl ihr Isidor für seine rasende Eifersucht bekannt ist…

Stimmt es, dass die Wohnung der Beiden neuerdings als Unterschlupf für alle möglichen Gestalten dient? Sogar eine illegal eingereiste Massai-Frau soll sich dort verstecken… Haben sich tatsächlich auch schon staatliche Stellen eingeschaltet, um ein Bild von der Lage vor Ort zu erhalten? Man munkelt, die Wohnung werde überwacht; man komme zwar hinein, aber nicht wieder heraus…

Ist die Geschichte wahr, dass Roswitha in ihrer Wohnung einen Mann zu Boden schlug…?...mehrfach!? Und warum, um alles in der Welt, liegen hier überall Kekse rum? Wir wissen es nicht, aber Sie können es herausfinden!


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ensemble 2018:

Sigrid Biener, Barbara Eberhardt, Florian Grieshammer, Alexander Hollweg, Manfred Kaiser, Mila Knieß, Christopher Kreuzer, Hannah Kreuzer, Rico Küster, Charlotte Lerner, Konrad Sauerteig, Steffen Werner

Regie:

Konrad Sauerteig

Aufführungsrechte: Impuls-Verlag, Planegg



Premierenkritik vom 06.12.2018